°ï¡-¡ï° T@mil Ðelta Ñetwørk °ï¡-¡ï°


 
HomeHome  Portal*Portal*  GalleryGallery  FAQFAQ  RegisterRegister  Log inLog in  

Share | 
 

 Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Male
Number of posts : 83
Age : 34
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

PostSubject: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Thu Apr 17, 2008 10:49 am

Wenn man jemandem seine Liebe gesteht und diejenige das ablehnt, weil sie schon vergeben ist, man aber weiß das sie einen mag und dass sie sich seit dem Geständnis verändert hat (sie nachdenklicher geworden ist) ...Lohnt es sich dann weiter zu kämpfen?


Last edited by Pratheep on Thu Apr 17, 2008 3:23 pm; edited 2 times in total
Back to top Go down
View user profile
darmagangsta
T'$pace Active Member
T'$pace Active Member
avatar

Male
Number of posts : 32
Age : 33
Location : germany
Job/Studies : student
Language : german / English
Registration date : 2008-04-11

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Thu Apr 17, 2008 12:54 pm

wie den cooler werden?
Back to top Go down
View user profile
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Male
Number of posts : 83
Age : 34
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Thu Apr 17, 2008 3:27 pm

sorry darmagangsta ich hab ausversehen die falsche text hier geschirben wo garnicht hier gehört aber jetz steht der richtige frage drin.
Die frage kam nicht von mir sonderen von ein freund von mir ich könnte ihm nicht viel weiter helfen aber wenn ihr hier euere meinugen schreibt wäre sehr hilfsreich
Back to top Go down
View user profile
darmagangsta
T'$pace Active Member
T'$pace Active Member
avatar

Male
Number of posts : 32
Age : 33
Location : germany
Job/Studies : student
Language : german / English
Registration date : 2008-04-11

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Thu Apr 17, 2008 4:10 pm

ich weiss nicht man ich hab nie selbst erfarhen mit liebe aber wenn dein kumpel sein freudnin sehr lange kennt dann können die es schlau machen.
weil das ist kein film wo mann mit gewalt gewinnt
wenn dein kumpel alt genug ist und dein freudnin auch dann lass sein eltern die eltern von freundin fragen
Back to top Go down
View user profile
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Male
Number of posts : 83
Age : 34
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Thu Apr 17, 2008 4:19 pm

da ist ja das problem er is tamil sie ist halb deutsch(mutter) halb tamil(vater) ihr mutter sagt nix dagen weill die hat die deutsche kult übernommen die kann sich verlieben in wem sie will momentan hat sie ein deutscher freund und mein kummpel meint aber die ist tamil was macht ein urulakilangu :-) mit ihr? ich bin in sie verleibt ich möchte sie haben er versucht es schon seit1 jahr aber er bekommt auch nachrichten von andere urlakilangu =wieso machst du das , obwohl du weißt, dass er in einer beziehung steckt?!!!
hallo???

aber wir sehen es, die sagt es selber tamil ist ein teil von mir ich will auch dazugehören ja jetz wißen wir nicht was wir machen sollen....
Back to top Go down
View user profile
darmagangsta
T'$pace Active Member
T'$pace Active Member
avatar

Male
Number of posts : 32
Age : 33
Location : germany
Job/Studies : student
Language : german / English
Registration date : 2008-04-11

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Thu Apr 17, 2008 4:24 pm

ist sie mit den deustchen von sich selbst aus zusammen oder wegen ihre eltern?
Back to top Go down
View user profile
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Male
Number of posts : 83
Age : 34
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Thu Apr 17, 2008 4:35 pm

net wegen ihr eltern aber wie bei jeder jugentliche die war ne party und dort kenne gelernt und liebe auf dem ersten blick!!!ich meine es ist schon fies eine intakte Beziehung zu zerstören,das wegen hab ich ihm gesagt
gesagt es lohnt sich auf jeden Fall zu kämpfen. du mußt dir aber sicher sein dass es Liebe bei dir ist und keine Schwärmerei.

er meint er leibt sie von ganzem herzen
Back to top Go down
View user profile
darmagangsta
T'$pace Active Member
T'$pace Active Member
avatar

Male
Number of posts : 32
Age : 33
Location : germany
Job/Studies : student
Language : german / English
Registration date : 2008-04-11

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Thu Apr 17, 2008 4:38 pm

ja aber das ist doch nur oneside love
und wenn ihr dafür kämpft dann seid ihr die Scheissern und der deustche der held und das wollt ihr doch nicht oder?
jungs ich wurde an euer stelle kämpfen wenn ich sicher bin daß die mädel den uge auch liebt
wenn ihr gewalt tut dann seit ihr nicht besser als die andere tamilz
Back to top Go down
View user profile
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Female
Number of posts : 86
Age : 29
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 21, 2008 12:42 pm

endschuldigt mich,wenn ich euch bei eurem dialog störe.
aber als mädchen denkt man anders.
genau deswegen mische ich mich jetzt ein^^.

also...

1. wenn dieses mädchen von ihrer mutter alle freiheiten bekommt, wie eine
deutsche...dann kann ich ihr nicht abkaufen, dass sie so sein will wie eine "tamilin".
wie wir alle wissen, hat man als deutsche viel mehr freiheiten als eine tamilin.
und wer schon einmal so gelebt hat, würd es auch nicht gerne freiwillig aufgeben wollen. sorry....ist aber so.

2. sie weiß, dass der tamile so lange was von ihr will und sagt ihm nicht klipp und klar, dass sie nix von ihm will. wieso?...weil sie keine ernsthafte beziehung mit dem deutschen führt.
tamilen (die meisten) sagen sofort..."vaalnthaal ivalohda maddum thaan",
deutsche sind nicht so...die denken nicht sofort an eine zukunft.
sie ist sich nicht sicher, ob sie mit dem deutschen lange, oder sogar für immer zusammen bleiben wird. deshalb behält sie den tamilen als eine art "reserve" immernoch an ihrer hand.

3.girls mögen es umschwärmt zu werden. die tatsache, dass 2 leute was von ihr wollen, macht sie innerlich (unbewusst....auch wenn sie es nicht zugibt) glücklich.
jungs sollten nicht so offensichtlich total übertrieben sie umschwärmen.denn dadurch wissen sie...aha..ja der junge ist immernoch total in mich verknallt und würde alles für mich tuen.
aber wenn man mal eine kleine pause dazwischen macht, oder sie kurz ignoriert, dann zweifelt sie an ihr selbst. mag er mich etwa nicht mehr?wieso?warum?weshalb?

deshalb ist mein advice ...
... sag dem mädchen ein mal klipp und klar, dass du sie liebst und was sie jetzt machen will....das liegt in ihrer hand.
dann würd ich kurze zeit funkstille haben.
wenn dieses mädchen wirklich gefühle für den tamilen hat...dann würde sie sich melden und eine entscheidung fällen.
Back to top Go down
View user profile
darmagangsta
T'$pace Active Member
T'$pace Active Member
avatar

Male
Number of posts : 32
Age : 33
Location : germany
Job/Studies : student
Language : german / English
Registration date : 2008-04-11

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 21, 2008 10:33 pm

verdammt poojah ich respektiere dein meinung
ja schlägerei ist nix
ich meine ein deustchen zu schlagen ist nicht so schwer aber das hat mit gefühle zu tun also ich wurde das machen was poojah sagt
und hey cool ich wusste nicht daß mädels auch so denken danke hey
ich gebe zu mädels sind wirklich schwer zu verstehen ob sie das oder was anderes oder hab ich es falsch ge,acht?... so machen die mdels den jungs denken hihi
Back to top Go down
View user profile
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Female
Number of posts : 86
Age : 29
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Tue Apr 22, 2008 1:37 pm

jap...
..."stille wasser sind tief"
..."nicht alles was glänzt ist gold"

daran sollte man denken. wahre gefühle zeigen sich erst dann,wenn man probleme hat.

"arugil iruppathin arumai vilagi pohnathum theriya varum"...
....ippadi sollikonde pohgelaam hihi
Back to top Go down
View user profile
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Male
Number of posts : 83
Age : 34
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Thu Apr 24, 2008 12:25 am

pooojah du hast recht super ma deine meinung war wirklich super hat uns sehr weiter geholfen danke ich glaube so werde wir es auch machen nur was ihr meinung sein wirt weiß ich noch nicht ich hoffe nur gutes für meine freund

aber ein respeckt hast du verdient
Back to top Go down
View user profile
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Female
Number of posts : 86
Age : 29
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Thu Apr 24, 2008 3:37 pm

danke pratheep....
ihr macht mich noch total verlegen hihi

hmm...ja, irgendjemand muss doch ´mal die wahrheit sagen oder?
frauen sind echt nicht leicht zu verstehen, aber wollen immer von
den männern verstanden werden.
wenn es probleme gibt kommt sofort der dialogue
..."wuähhh Crying or Very sad ....du verstehst mich nie"
wie sollen männer sie verstehen,
wenn sie nicht ihre meinung klar ans licht legen.

athaan naan senchan Very Happy

tja....mal sehen, was dieses mädchen sagen wird.
wenn sie wahre gefühle hat, dann wird sich alles zum guten wenden.
Back to top Go down
View user profile
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Male
Number of posts : 83
Age : 34
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Fri Apr 25, 2008 11:39 am

ufffff....endlich.........jetz bin ich bißen schlauer geworden wenns um Ladys geht

..."wuähhh ....du verstehst mich nie"das hab ich offt genug gehört kann nicht merh hören!aber da unsere gute junge poojah ja uns die warheit gesagt hat....hat sie auch jedem von uns weiter geholfen
Back to top Go down
View user profile
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Female
Number of posts : 86
Age : 29
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Sat Apr 26, 2008 4:24 pm

Danke! Danke!

Autogramme gibt es später hihi
Back to top Go down
View user profile
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Male
Number of posts : 83
Age : 34
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 28, 2008 12:34 am

ahaaaaa :-) solleve illa
Back to top Go down
View user profile
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Female
Number of posts : 86
Age : 29
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 28, 2008 12:44 pm

neenga keakave illai ^^
Back to top Go down
View user profile
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Male
Number of posts : 83
Age : 34
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 28, 2008 6:16 pm

ahaaaaaa vena...valickuthu...mudyella... :-)


oki autogamm pls
Back to top Go down
View user profile
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Female
Number of posts : 86
Age : 29
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 28, 2008 7:05 pm

**>> * பூஜா * << **





okva? hihi
Back to top Go down
View user profile
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Male
Number of posts : 83
Age : 34
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 28, 2008 7:18 pm

ahaaaa athuvum tamil a mudyalla ellarum redy a than kilampitinga
Back to top Go down
View user profile
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Female
Number of posts : 86
Age : 29
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 28, 2008 7:40 pm

ok english-laiyum venumna keaka vendiyathu thaane ...


** >> * PooJah * << **
Back to top Go down
View user profile
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Male
Number of posts : 83
Age : 34
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 28, 2008 7:45 pm

ahaaaa ana ena unga autogramm nanum koppi mathiri veippen

**>>*PooJah *<<**

AHAAAA SARIJANA KASTAM THAN BUT KOPPY ADICHUTTAN

ETHU UNGADA BANK? hihi
Back to top Go down
View user profile
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Female
Number of posts : 86
Age : 29
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 28, 2008 7:50 pm

deutsche bank
kontonummer : 400789325
blz: 176224663

u r welcome....thaaraalema poi evlo venumnaalum edutthukkohnga....
account-la money irunthaal thaane
hihi
Back to top Go down
View user profile
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Male
Number of posts : 83
Age : 34
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 28, 2008 8:06 pm

PARAVAI ILLA MONEY ILLATIL ENODE BROTHER ANGA THA WORK PANNURAN ICH SAG IHM BESCHEID UND DER MACHT BIßEL KOHLE DRAUF DANN HOLLE ICH ES MIR OKI


AHA ENNA ITHU BLZ HÄNDY NR MATHIRI IRUCKU ORU NULL POTAL SARY 0176224663
UNGADEIJA?


ADICHU PARPAM OFF PANNE VENDAM OKI


JOKE NAN ADICKA MATTEN DONT WORRY
Back to top Go down
View user profile
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
avatar

Female
Number of posts : 86
Age : 29
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   Mon Apr 28, 2008 8:09 pm

das war purer zufall
hab irgendwelche tasten gedrückt.
aanal ivlo thooratthukku yohsichu irukkeenga.
not bad
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?   

Back to top Go down
 
Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen?
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
°ï¡-¡ï° T@mil Ðelta Ñetwørk °ï¡-¡ï° :: Miscellaneous :: German Forum-
Jump to: